RFQ/BOM 0 Anmelden / Registrieren

Wähle deinen Standort

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bedingungen nicht für die 356-Tage-Garantie gelten

(1) Wenn der Kunde es unsachgemäß verwendet und durch Modifikation oder Demontage Probleme verursacht

(2) Probleme durch Feuer, Überschwemmung, Blitzschlag und andere Naturkatastrophen

(3) Nach dem Weiterverkauf der gekauften Produkte an Dritte ist der Kunde für alle Mängel oder Schäden verantwortlich, die durch Nachlässigkeit, Fehler oder andere Gründe verursacht wurden, oder für Schäden oder Schäden in Kombination mit anderen Produkten. Die 365-Tage-Garantie gilt nicht für Naturkatastrophen/ Feuer/Schäden und Ausfälle/Schäden, die durch eine nicht spezifizierte Stromversorgung (Spannung, Frequenz) oder andere externe Faktoren verursacht werden

(4) Wir übernehmen keine Verantwortung für indirekte Schäden, die durch Produktfehler verursacht werden. Bitte beachten Sie außerdem, dass Schäden, die durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit oder mechanisch bewegte Teile usw. verursacht wurden, nicht von der Garantie abgedeckt sind. Verzögerungen bei der Produktlieferung, Unfälle, gekaufte Artikel, die nicht zum Zweck des Kunden passen, unbrauchbar sind, Kompatibilitätsprobleme, Fehlfunktionen usw

Aus folgenden Gründen ersetzen wir den Schaden nicht

(1) Soziale Schäden (Einbußen des Betriebsgewinns, Betriebsunterbrechung usw.), Informationsverlust, finanzielle Verluste, Personenschäden und Kosten im Zusammenhang mit der Wiederherstellung (Wartungskosten, Installationskosten, Bearbeitungskosten, Transportkosten, Kommunikationskosten, Verarbeitungskosten, PC-Datenwiederherstellung). kosten)

(2) Wir sind bestrebt, unseren Kunden genaue Produktinformationen zur Verfügung zu stellen. Bitte überprüfen Sie bei der Verwendung noch einmal die Produktbeschreibung, Spezifikationen, Hersteller und andere genaue Informationen, um die Richtigkeit des Kaufs sicherzustellen.

Kann ich das Produkt zurückgeben oder umtauschen??

Wenn es ein Problem mit dem von uns gelieferten Produkt gibt, akzeptieren wir einen Ersatz oder eine Rückgabe des Produkts nur, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind. (1) Es liegen Probleme mit den von uns gelieferten Produkten vor, wie z. B. unzureichende Menge, falsch gelieferte Artikel und offensichtliche äußere Mängel (Bruch, Rost usw.). (2) Vorstehende Mängel werden uns innerhalb von 365 Tagen nach Lieferung der Produkte mitgeteilt

Was passiert, wenn ich das Produkt zurückgeben oder umtauschen möchte??

(1) Informieren Sie uns innerhalb von 365 Tagen. Kopie einer der folgenden Angaben: Rechnung, Versanddatum, Bestellnummer oder Kundenauftragsnummer. Eine kurze Beschreibung des Rücksendeproblems. * Für zurückgegebene defekte Produkte legen Sie bitte relevante Berichte von autorisierten Drittprüforganisationen vor, um uns bei der Überprüfung zu helfen die zurückgegebenen Informationen. Alle Rücksendematerialien/-informationen werden vor der Genehmigung der Rücksendung überprüft

(2) Erhalten Sie eine Rücksendegenehmigung (RMA). Wenn das Material authentisch und wirksam ist, sendet unsere Kundendienstabteilung eine RMA. Die RMA-Nummer ist 30 Tage ab dem Ausstellungsdatum gültig. Die RMA-Nummer stellt sicher, dass zurückgegebene Produkte dem Kunden ordnungsgemäß gutgeschrieben werden Konto. Nicht autorisierte Rücksendungen werden an den Absender zurückgesandt. Die Waren dürfen aus keinem Grund ohne die vom Verkäufer ausgestellte Autorisierungsnummer zurückgegeben werden

Geben Sie eine warme Erinnerung zurück

(1) Wenn Sie eine Rücksendung beantragen, legen Sie bitte eine Kopie der Originalbestellung vor

(2) Die Produkte müssen mit der Originalverpackung und den Originaletiketten zurückgesandt werden, um uns bei der Untersuchung und Entsorgung zu helfen

(3) Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt nach Erhalt und Bestätigung der Rücksendung des Produkts in unserem Vertriebszentrum

(4) Wenn die erhaltenen beschädigten Produkte offensichtlich Schäden am äußeren Versandbehälter aufweisen, melden Sie den Schaden bitte beim Empfang der Ware dem Spediteur. Bitte wenden Sie sich an das elektronische Verkaufsbüro von Censtry, um Einzelheiten zum Schaden zu erfahren

(5) Zurückgesandte Produkte müssen in gutem Zustand sein und es sollten versiegelte Verpackungen verwendet werden, um sicherzustellen, dass keine Möglichkeit einer physischen Beschädigung, einer Beschädigung durch elektrostatische Entladung (ESD) oder einer Einwirkung von Feuchtigkeit besteht (besonders wichtig für trocken verpackte SMT-Produkte). Produktetiketten von Censtry müssen vorhanden sein an Ort und Stelle, so dass wir die ursprüngliche Sendung eindeutig zurückverfolgen können

(6) Sofern der Kunde den Mangel, die Beschädigung oder den Mangel nicht innerhalb von 365 Tagen nach der Lieferung schriftlich dem Verkäufer mitteilt, gilt das Produkt als vom Kunden angenommen

(7) Nur ursprünglich von Censtry versendete Produkte werden an Censtry zurückgesendet

(8) Das zurückgegebene Produkt muss in der Originalverpackung und unbenutzt bleiben (außer defekt). Öffnen Sie ESD- oder feuchtigkeitsempfindliche Produkte nur unter kontrollierten Bedingungen

(9) Alle Handbücher, Zubehörteile und Verpackungen sind dem Produkt beigefügt

(10) Für weitere Informationen oder Fragen zu Produktrückgabeanfragen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum: info@censtry.com